Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U14 - FC Red Star ZH 0:3

Am 15.9.12 verliert das Team Südostschweiz U14 gegen FC Red Star ZH 0:3

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 15.09.2012
BFV-Team Team Südostschweiz U14
Gegner FC Red Star ZH
Resultat 0:3 (0:2)
Spielort Sportanlage
Zuschauer 45
Spielbericht Auf einem schwer bespielbaren Spielfeld, (besser wäre: Acker) lagen die Südostschweizer bereits nach 17 Minuten mit 2 Toren im Rückstand. Ein gepflegtes Spiel mit Ball laufen lassen war beinahe unmöglich. So entwickelte sich ein Spiel in dem praktisch mehr oder weniger nur lange Bälle geschlagen wurden. Ein verschossener Elfmeter der Gäste wäre der Anschlusstreffer gewesen. 10 Minuten vor dem Ende gelang den Zürchern noch das 3. Tor mit einem Weitschuss.
Aufstellung Senteler; Gartmann R. (69. Gartmann S.), Gnanasundaram (46. Schmid), Durmisi, Oertle; Krättli, Mühlebach, Affolter; Untersander (46. Sisera), Imeri, Zimmermann (28. Pfister)
Tore 03. 0:1
17. 0:2
80. 0:3
Karten keine
Bemerkungen keine
Foto Matchfotos

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 10:26:00 21.09.2012