Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U13 -Team Liechtenstein 14:1

Am 1.9.12 gewinnt das Team Graubünden/Chur97 U13 gegen das Team Liechtenstein 14:1

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13

Spieldatum 25.08.2012
BFV-Team Team Graubünden/Chur97 U13
Gegner Team Liechtenstein
Resultat 14 : 1 (0: 2, 1: 6, 0: 6)
Spielort Widau, Rugell
Zuschauer 30
Spielberich Das Spiel begann sehr ausgeglichen. Es dauerte bis zur 15 Minuten wo wir mit einem indirekten Freistoss 7m vor dem Tor in Führung gehen konnten. Nur 3 Minuten späther konnten wir auf Zwei Tore erhöhen, was gleichbedeutend mit dem Drittelsresultat war. Im zweiten Drittel konnten wir unsere bis anhin gute Leistungen nochmals etwas steigern. Daher erzielten wir 6 weitere (zum Teil sehr schöne) Tore. So stand es nach 60 Minuten 8: 1. Egal wie der Spielstand gerade war, wir veruchten auch im letzten Drittel unser Spiel zu optimieren. Ohne Gegentore und mit 6 erzielten Tore konnten wir auch im letzten Drittel überzeugen uns somit mit 14: 1 gewinnen
Aufstellung Janino Michel; Elia Durband, Ramon Orlik, Matteo Gadola; Marcel Mathis, Rion Klaas, Fabian Bott, Andri Hunger; Ermin Zoronjic;

Auswechslungen:
30 Min. Nils Romer für Elia Durband
30 Min. Gabriel Marques für Marcel Mathis
60 Min. Jonas Zindel für Janino Michel
60 Min. Lukas Tobler für Matteo Gadola
60 Min. Drilon Ferati für Ermin Zoronjic
Tore 15 Min. 0: 1 Fabian Bott
18 Min. 0: 2 Andri Hunger
34 Min. 0: 3 Gabriel Marques
40 Min. 1: 3 Gegner
45 Min. 1: 4 Ermin Zoronjic
49 Min. 1: 5 Fabian Bott
51 Min. 1: 6 Ermin Zoronjic
57 Min. 1: 7 Matteo Gadola
59 Min. 1: 8 Ramon Orlik
62 Min. 1: 9 Ramon Orlik
67 Min. 1:10 Drilon Ferati
74 Min. 1:11 Drilon Ferati
86 Min. 1:12 Andri Hunger
88 Min. 1:13 Fabian Bott
90 Min. 1:14 Gabriel Marques
Karten keine
Bemerkungen Abwesend: Tenzin Darms
Verletzt: Angelo Campos
Foto  -

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 15:09:00 02.09.2012