Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U13 - Team St. Gallen Süd 9:3

Am 25.8.12 gewinnt das Team Graubünden/Chur97 U13 gegen das Team St. Gallen Süd 9:3

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13

Spieldatum 25.08.2012
BFV-Team Team Graubünden/Chur97 U13
Gegner Team St. Gallen Süd
Resultat 9 : 3 (2:3, 3:0, 4:0)
Spielort Ringstrasse, Chur
Zuschauer 40
Spielberich Bereits nach 13 Minuten lagen wir mit 0:2 zurück, so hatten wir uns der Start in die neue U13 Saison nicht vorgestellt! Wir konnten zwar den Rückstand rasch wieder ausgleichen, doch bis zur ersten Drittelspause stand es 2:3 für den Gegner. Langsam besserte sich unser Spiel und wir konnten mit 3 Toren im Mitteldrittel auf 5:3 davon ziehen. Im letzten Drittel gelangen uns nochmals 4 Tore zum Schlussresultat von 9:3. Ansatzweise konnte man gute Spielzüge erkennen, was allerdings sehr begünstigt durch den starken Leistungsabfall des Gegners war.
Aufstellung

Jonas Zindel; Ramon Orlik, Rion Klaas Tenzin Darms; Andri Hunger, Fabian Bott, Drilon Ferati; Ermin Zoronjic, Gabriel Marques;

Auswechslungen:
30 Min. Elia Durband für Gabriel Marques 30 Min. Lukas Tobler für Ermin Zoronjic 60 Min. Marcel Mathis für Rion Klaas 60 Min. Matteo Gadola für Drilon Ferati 60 Min. Nils Romer für Fabian Bott

Tore 11 Min. 0:1 Gegner
13 Min. 0:2 Gegner
16 Min. 1:2 Fabian Bott
24 Min. 2:2 Drillon Ferati
29 Min. 2:3 Gegner
50 Min. 3:3 Ramon Orlik
57 Min. 4:3 Lukas Tobler
60 Min. 5:3 Fabian Bott
66 Min. 6:3 Elia Durband
71 Min. 7:3 Ermin Zoronjic
80 Min. 8:3 Marcel Mathis
84 Min. 9:3 Andri Hunger
Karten keine
Bemerkungen Es fehlten: Angelo Campos, Janino Michel
Foto  -

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 13:40:00 27.08.2012