Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U14 - Team Thurgau 2:0

Am 09.06.12 gewinnt das Team Südostschweiz U14 gegen das Team Thurgau 2:0

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 09.06.2012
BFV-Team Team Südostschweiz U14
Gegner Team Thurgau
Resultat 2:0
Spielort Gams
Zuschauer 25
Spielbericht

Wir fingen nicht gerade optimal an.Wir haben die ersten 10 Minuten des Spiels geschlafen und die Thurgauer kamen gleich zu einer Torchance. Doch wir fanden langsam ins Spiel und schossen das 1:0. Noch vor der Halbzeitspause erhöhten wir noch zum 2:0.

In der 2.Halbzeit fingen wir besser an,  erarbeiteten uns viele Chancen, aber nutzten sie einfach nicht. Gegen das Ende des Spiels kam der Gegner auch zu Torchancen aber sie nutzten sie ebenfalls nicht.

Und so blieb es beim verdienten  2:0 Heimsieg.
Aufstellung

Torhüter: Danilo Jozzo
Verteidigung: Enrico Tarnutzer, Andri Probst, Andri Brühwiler, Sandro Kressig
Mittelfeld: Sadulla Durmishi, Lorenzo Cazzato, Marc Pirovino
Angriff: David Spiess, Luis Schmid, Abdulsamed Ipek

Auswechslungen:
54.min Mauro Montalta für Enrico Tarnutzer 58.min Arbes Dervishi für Abdülsamed Ipek 70.min Marco Mühlebach für Lorenzo Cazzato 78. min Ferat Imeri für David Spiess

Tore 25.min 1:0 Luis Schmid
32.min.2:0 Luis Schmid
Karten Lorenzo Cazzato gelbe Karte
Bemerkungen

Spielbericht: Sadulla Durmishi

Foto Matchfotos

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 21:43:00 20.06.2012