Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U14 - FC Winterthur 2:5

Am 12.05.12 verliert das Team Südostschweiz U14 gegen den FC Winterthur 2:5

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 12.05.2012
BFV-Team Team Südostschweiz U14
Gegner FC Winterthur
Resultat 2:5
Spielort Chur, Obere Au Platz B
Zuschauer 25
Spielbericht Als der Schiedsrichter anpfiff, machten wir sofort Druck. Wir spielten gut und liessen den ball gut in den eigenen Reihen laufen. Und so kamen wir auch zum 1:0. Aber der Gegner reagierte schnell und glich aus zum 1:1. Kurz darauf bekam Winterthur ein Elfmeter zugesprochen den sie zur 2:1 Führung verwerteten. Wir konnten gut reagieren und kurz darauf bekamen auch wir ein Elfmeter und glichen zum 2:2 aus. Mit diesem Ergebnis ging’s in die Pause. Ein unglückliches Tor zum 2:3 für den Gegner brach uns das Genickt. Auf diesem Acker eines Fussballplatzes sprang der Ball genau dorthin wo er nicht sollte. Wir machten weiter und probierten den Ausgleich zu erzielen.
Wir wollten unbedingt gewinnen, doch Winterthur war ein starker Gegner, sind ja auch Leader in unserer Gruppe. Leider schossen sie noch zwei weiter Tore und das Spiel endete am Schluss 2:5 für den FC Winterthur.
Aufstellung

Aufstellung:
Torhüter: Danilo Jozzo
Verteidigung: Abdülsamed Ipek, Sadulla Durmishi, Andri Probst, Aldin Alic
Mittelfeld: Simone Catricala, Marc Pirovino, Lorenzo Cazzato
Angriff: Mauro Montalta, Luis Schmid, Arbes Dervishi

Auswechslungen:
40.min. Ferat Imeri für Mauro Montalta
53.min. David Spiess für Arbes Dervishi
60.min. Enrico Tarnutzer für Sadulla Durmishi

Tore 02.min. 1:0 Arbes Dervishi
10.min. 1:1 Gegner
23.min. 1:2 Gegner (Penalty)
25.min. 2:2 Marc Pirovino (Penalty)
42.min. 2:3 Gegner
50.min. 2:4 Gegner
77.min. 2:5 Gegner
Karten keine
Bemerkungen

Verletzt: Marco Mühlebach und Andri Brühwiler
Abwesend: Gianna Klucker und Lina Caviezel Nicht im Aufgebot: Sandro Kressig

Spielbericht: Arbes Dervishi

Foto Matchfotos

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 17:17:00 22.05.2012