Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U14 - FC Lugano 2:0

Am 30.04.12 gewinnt das Team Südostschweiz U14 gegen den FC Lugano 2:0

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 30.04.2012
BFV-Team Team Südostschweiz U14
Gegner FC Lugano
Resultat 2:0
Spielort Sportplatz Ringstrasse Chur
Zuschauer 35
Spielbericht

Als der Schiedsrichter anpfiff, rannten wir sofort los und kämpften ab sofort. Wir hatten ein sehr gutes Zusammenspiel während des ganzen Spieles. Den Gegner hatten wir unter Kontrolle. Torchancen hatten wir einige mehr, jedoch nicht gemacht. FC Lugano spielte sehr aggressiv und es kam immer wieder zu Foulsituationen. Der Schiedsrichter pfiff gut. Kurz vor der Pause ging das TSO U14 in Führung. Es steht 1:0 in der ersten Halbzeit. Nach der Pause gingen wir konzentriert auf den Platz. Wir wussten, dass noch nichts gewonnen war. Deshalb  kämpften wir um den Sieg. Wir arbeiteten eher defensiv. Auch das TSO U14 wurde aggressiver im Spiel. Es kam zu einer gelben Karte und demzufolge zu einem Freistoss von 17 Metern für FC Lugano, sie versuchten auszugleichen, doch unser Torhüter war bereit und fing den Ball. Wir kamen dann zu unserem zweiten Torerfolg. Das Spiel endete 2:0.

Aufstellung Torhüter: Danilo Jozzo
Verteidigung: Sandro Kressig, Andri Probst, Andri Brühwiler, Enrico Tarnutzer
Mittelfeld: Simone Catricala, Ferat Imeri, Marc Pirovino
Angriff: Mauro Montalta, Luis Schmid, Arbes Dervishi

Auswechslungen:
30.min. Abdülsamed Ipek für Sandro Kressig
68.min. Sadulla Durmishi für Andri Probst
70.min. David Spiess für Arbes Dervishi
Tore 07.min. 1:0 Mauro auf Pass von Luis
78.min. 2:0 Luis
Karten Gelb: 74.min Sadulla Durmishi
Bemerkungen Spielbericht: Simone Catricala
Foto  Fotoalbum

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 10:22:00 30.04.2012