Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U14 - FC Schaffhausen 0:4

Am 31.03.12 verliert das Team Südostschweiz U14 auswärts gegen den FC Schaffhausen 0:4

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 31.03.2012
BFV-Team Team Südostschweiz U14
Gegner FC Schaffhausen
Resultat 0:4
Spielort Sportanlage Breite in Schaffhausen
Zuschauer 30
Spielbericht

Schon am Anfang fanden wir nicht recht  ins Spiel und so ging Schaffausen auch 1:0 in Führung. Wir versuchten natürlich den Ausgleich zu erzielen, aber wir konnten den Ball nie wirklich in unseren Reihen halten. Der Gegner hatte mehr Ballbesitz und setzte uns mehrheitlich unter Druck. Folglich verursachten wir einen Penalty und es stand schon 2:0. Auch danach konnten wir das Spiel nicht mehr an uns reissen. Bis zur Pause bekamen wir noch zwei weitere Tore, eines nochmals durch einen Penalty. Also die erste Halbzeit war schon mal zum vergessen. Zu allem Unglück dazu  bekamen wir ziemlich schnell nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit eine rote Karte. Wenigstens  konnten wir noch das 4:0 über die Runden bringen. Das war eigentlich auch schon das einzige Positive an diesem Spiel. Ich hoffe das nächste Mal klappt es wieder besser. 

Aufstellung

Torhüter: Danilo Jozzo
Verteidigung: Sandro Kressig, Andri Probst, Mauro Montalta, Enrico Tarnutzer
Mittelfeld: Simone Catricala, Lorenzo Cazzato, Marc Pirovino
Angriff : Abdülsamed Ipek, Luis Schmid, David Spiess

Auswechslungen:
30.min. Ferat Imeri für Lorenzo Cazzato
60.min. Sadulla Durmishi für Luis Schmid 60.min. Aldin Alic für David Spiess
65.min. Andri Brühwiler für Mauro Montalta 

Tore 04. min. 1:0 Gegner
12. min. 2:0 Gegner (Penalty)
30. min. 3:0 Gegner (Penalty)
32. min. 4:0 Gegner
Karten 30. min. gelbe Karte für Danilo
25. min. gelbe Karte für Abdülsamed Ipek
50. min. geld/rote Karte für Abdülsamed Ipek
Bemerkungen keine
Foto  -

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 14:00:00 03.04.2012