Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U13 - FC Zürich 2:3

Am 10.12.11 verliert das Team Graubünden/Chur97 U13 zuhause gegen den FC Zürich mit 2:3

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13

Spieldatum 10.12.11
BFV-Team Team Graubünden/Chur97 U13
Gegner FC Zürich
Resultat 2:3
Spielort Ems
Zuschauer 50
Spielberich Im letzten Spiel der Vorrunde taten sich beide Mannschaften sehr schwer, ihre tatsächliche Spielstärke ausspielen zu können.

Schon in der 2. Minute konnten die Bündner in Führung gehen. Sie gewannen viele Zweikämpfe und die Zürcher konnten ihr sonst so starkes Passspiel nicht aufziehen. Vor der Pause gelang es ihnen jedoch trotzdem einen ihrer spärlichen Angriffe in ein Tor umzumünzen. Nach der Pause war es dann vor allem die Mannschaft des FC Zürichs, welche vereinzelt zu guten Tormöglichkeiten kamen. Nach einem Konter der Bündner stand es dann jedoch plötzlich wider dem Spielverlauf 2-1. Nun versuchten die Zürcher mit allen Mitteln doch noch zum Torerfolg zu kommen. Bis 10 Minuten vor Schluss sah es ganz nach einem Erfolg der Bündner aus, doch durch 2 etwas glückliche Tore konnte Zürich das Spiel noch zu ihren Gunsten drehen und nahm die letzten 3 Punkte mit nach Hause.

Aufstellung 1 Senteler, 2 Rischatsch, 3 Sisera, 4 Neuhaus, 5 Sidler, 6 Durmisi, 7 Oertle, 8 Zimmermann G.L., 9 Talic, 10 Krättli, 11 Affolter, 12 Farrér, 13 Sungun, 14 Gnanasundaram, 15 Gartmann, 16 Schmid, 17 Zimmermann A., 22 Patt
Tore 2. Krättli
34. FC Zürich
53. Farrér
72. FC Zürich
79. FC Zürich
Karten keine
Foto  -

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 20:28:00 17.12.2011