Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U14 - Lugano 0:3

Am 25.09.11 verliert das Team Südostschweiz U14 auswärts gegen Lugano mit 0:3

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 25.09.2011
BFV-Team Team Südostschweiz U14
Gegner FC Lugano
Resultat 0:3
Spielort Sportplatz Magglio, Canobbio bei Lugano
Zuschauer 30

Spielbericht

Mit dem Bus reisten wir alle gemeinsam in den Tessin. In Lostallo machten wir den Mittagshalt im Grotto Ritz.
Der Kunstrasenplatz war gut und das Wetter heiss. Wir waren optimistisch und voll motiviert, wussten aber dass der Gegner nicht zu unterschätzen war.
Wir starteten gut in die Partie. Der Gegner spielte sehr defensiv. In der 30. Min. erhielten wir das 1. Tor. Wir hätten einfach organisierter stehen müssen! Dann in der 35. Min. kassierte Lorenzo die Gelb/rote Karte! Was für ein Pech – mit einem Mann weniger mussten wir einfach noch mehr rennen! Mit einem knappen 1:0 gings in die Pause. Noch war ja nichts verloren und kämpften zu zehnt weiter. Aber sobald wir den Ball hatten, spielten wir ihn einfach zu langsam und ungenau. Bis an den 16 er war alles Tip Top, danach hatten wir keine mittel um den Gegner zu bezwingen
Am Ende ging das Spiel verloren, weil wir offensiver spielen mussten. Dadurch entstand eine grosse Kontergefahr, was der Gegner dann auch ausnützte.

Spielbericht Andri Probst

Aufstellung Tor: Danilo Jozzo
Abwehr: Alic Aldin, Brühwiler Andri, Andri Probst, Sandro Kressig
Mittelfeld: Lorenzo Cazzato, Pirovino Marc, Ferat Imeri
Sturm: Klucker Gianna, Durmishi Sadulla, Spiess David

Einwechslungen:
40 min.Catricala Simone für Durmishi Sadulla
50 min. Dervishi Arbes für Gianna Klucker
55 min. Lina Caviezel für Aldin Alic
70 min. Tarnutzer Enrico für Kressig Sandro

Tore 30 min. 1:0 Gegner
65 min. 2:0 Gegner
84 min. 3:0 Gegenr
Karten Lorenzo Gelb/Rot in der 35 min.
Foto  -

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 14:01:00 03.10.2011