Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U18 - Team Zürich U17 2:1

Am 06.09.2020 spielt das Team Südostschweiz U18 gegen Team ZürichU17 2:1

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U18

Spieldatum 07.12.19
BFV-Team Team Südostschweiz U18
Gegner Team Zürich U17
Resultat 2:1
Spielort Heerenschürli Zürich
Zuschauer 150
Spielbericht

Der Meisterschaftsstart des U18 TEAM Südostschweiz im Juniorenspitzenfussball ist geglückt !

Schon beim 3:3 im Schweizercup vor 3 Wochen gegen den FC Luzern , konnten wir schon ein gutes Spiel zeigen und scheiterten erst im Penalty schiessen.

Noch besser war das Ergebnis beim Meisterschaftsstart eine Woche später gegen das Team Fribourg mit einem verdienten 1:0 Erfolg in Chur.

Auch sehr erfreulich war der gestrige Erfolg des U18 Team beim Nachwuchs des FC Zürich, bei welchem wir mit harten Kampf mit 2:1 siegten und alle 3 Punkte mit nach Hause nehmen konnten .

   
   
   
Bemerkungen  https://www.football.ch/ofv/ostschweizer-fussballverband/vereine-ofv/verein-ofv.aspx/v-1649/tg-3389116/
Foto  
 

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U18




Veröffentlicht: 18:25:00 07.09.2020