Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U18 - FCO Wil/St. Gallen 1:2

Am 10.11.19 spielt die U18 gegen FCO Wil/St. Gallen 1:2

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U18

Spieldatum 23.11.19
BFV-Team U18
Gegner FCO Wil/St. Gallen
Resultat 1:2
Spielort Wil
Zuschauer 50
Spielbericht Im gesamten Spiel konnten wir nicht an unsere absolute Leistungsgrenze gehen. Zudem schlichen sich immer wieder einige Flüchtigkeitsfehler in unser Spiel mit ein. Trotzdem führten wir 1-0 bis Mitte zweiter Halbzeit. Zudem kriegen wir einen Penalty zugesprochen, den wir dann aber nicht verwerten und so kam es wie es an einem unglücklichen Tag kommen musste. Wir waren eigentlich die bessere Mannschaft, der Gegner kommt aber dann irgendwie zum Ausgleich und alles beginnt wieder resultatmässig von vorne. Auch nach dem Ausgleichstor Wils steckten wir nicht auf und erspielten uns einige Möglichkeiten zum Siegestor. Doch an dem Tag wussten wir einfach nicht das Glück auf unsere Seite zu zwingen. Mit zusehens weniger defensiver Organisation unserer Mannschaft kam Wil dann tatsächlich in der 93' gefährlich vor unser Tor und erzielte entgegen dem Spielverlauf das viel umjubelte Siegestor für Wil.  
Aufstellung Bela Dumrath
Maik Pereira
Nick in t Zand
Blerant Memeti
Justin Seifert
Fabio Alves
Fabio Lymann
Andri Michel
Eray Atesli
Fabrizio Cavegn
Tiziano Stolz
Noel Sprecher
Joel Hobi
Diego Raho
Leandro Rüedi


Tore 1-0 8' Fabio Lymann
1-1 68' 
1-2 93'
Karten 45' Wil
46' Wil
76' Wil
85' Tiziano Stolz
94' Daniel Orsingher (Staff)
Bemerkungen

 
   

 






Veröffentlicht: 08:34:00 25.11.2019