Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U18 - FC Rapperswil-Jona/GC 1:3

Am 10.11.19 spielt die U18 gegen den FC Rapperswil-Jona/GC 1:3

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U18

Spieldatum 10.11.19
BFV-Team U18
Gegner  FC Rapperswil-Jona/GC
Resultat 1:3
Spielort Rapperswil
Zuschauer 100
Spielbericht In einem von beiden Seiten sehr intensiv geführten Spiel hatten wir eine sehr starke Anfangsphase. Wir gewannen die entscheidenden Zweikämpfe, gingen energisch und spielerisch gekonnt in den 16er des Gegners und hatten eine Vielzahl von guten Einschussmöglichkeiten. So war die 1-0 Führung in der 11. Minute die logische Folge. Danach verpassten wir die Vorentscheidung herbeizuführen und ab der 30' kam der Gegner leicht besser ins Spiel.
In letzter Sekunde des ersten Durchgangs mussten wir dann das 1-1 hinnehmen und gingen so mit psychologischem Nachteil zum Pausentee.
Nach dem Seitenwechsel waren es wieder unsere Jungs, welche dominanter spielten und sich in das Spiel zurückkämpften. Bitter war es durch zwei grobe Fehler in der Hintermannschaft nochmals 2 Gegentore zu kassieren und das Spiel so hergeschenkt zu haben. Zwar zeigten wir danach Charakter und drückten auf den Anschlusstreffer, welcher dann aber nicht mehr fiel. 
Unter dem Strich hat unsere Mannschaft grossartig gekämpft. So müssen wir nun uns im 7 Spiel das erste Mal geschlagen geben.
 
Aufstellung Bela Dumrath
Maik Pereira
Jascha Müller
Marko Tomic
Blerant Memeti
Eray Atesli
Fabio Lymann
Andri Michel
Giuliano Chiavaro
Fabrizio Cavegn
Tiziano Stolz
Justin Seifert
Fabio Alves
Noel Sprecher
Joel Hobi

Tore 11' 1-0 Tiziano Stolz
45' 1-1
66' 1-2
70' 1-3
Karten  69' Rapperswil
90' Ersel Sertkan (Staff)
90' Rapperswil
Bemerkungen

 
   

 






Veröffentlicht: 10:37:00 11.11.2019