Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U18 - Servette FC 4:0

Am 02.11.19 spielt die U18 gegen Servette FC 4:0

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U18

Spieldatum 02.11.19
BFV-Team U18
Gegner Servette FC
Resultat 4:0
Spielort Chur
Zuschauer 60
Spielbericht Servette verteidigte zum Teil etwas ungeschickt und hatte im Mittelfeld keinen Zugriff, weil unsere Spieler es immer wieder schafften die Bälle zu erobern. So war es am Ende eine ganz klare Sache zugunsten des TSO.
Vor allem die ersten 30' waren sehenswert mit was für einer Körpersprache, Willen und technischen Qualitäten wir ans Werk gingen.
Der 4-0 Erfolg ist hochverdient. Somit grüssen wir vom dritten Tabellenplatz und sind weiterhin ungeschlagen.
 
Aufstellung Bela Dumrath
Maik Pereira
Marko Tomic
Jascha Müller
Blerant Memeti
Fabio Alves
Fabio Lymann
Andri Michel
Eray Atesli
Fabrizio Cavegn
Tiziano Stolz
Justin Seifert
Filip Radojicic
Noel Sprecher
Nick in t Zand
Benjamin Frmic

Tore 7' 1-0 Eray Atesli
9' 2-0 Fabio Alves
43' 3-0 Fabrizio Cavegn
70' 4-0 Fabrizio Cavegn
Karten  
Bemerkungen

 
   

 






Veröffentlicht: 18:14:00 04.11.2019