Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U18 - FC Zürich U17 6:2 (2:2)

Amm 14.09.19 spielt die U18 gegen den FC Zürich U17 6:2

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U18

Spieldatum 14.09.19
BFV-Team U18
Gegner FCZ U17
Resultat 6:2
Spielort Chur Ringstrasse
Zuschauer 150
Spielbericht Bereits in der 3' gingen wir durch einen gerechten Foulelfmeter in Front. Die Führung konnten wir nicht lange halten, und auch ihre Spielart war für uns noch gewöhnungsbedürftig. Peu a peu haben wir uns auf sie besser eingestellt und setzten fortan mehr spielerische Akzente. Mit einem lächerlichen Penalty gegen uns in letzter Minute der 1 HZ gingen wir dann mit 2-2 in die Pause.
Es dauerte nochmals 10' mit gleichem Spielstil wie in den ersten 45'. Zürich spielt sich in der 4er Kette den Ball zu, und lancieren mit langen Bällen ihre Angriffe. Ab der 55' ging dann aber bei uns so richtig die Post ab. Gefühlt wurde jeder Zweikampf, Laufduell, Kopfball von unseren Jungs gewonnen, und wir spielten uns phasenweise in einen Rausch. Es hat irrsinnig viel Spass gemacht, unseren Jungs zuzuschauen. In der Folge fielen zum Teil wunderschöne Tore und am Ende gewannen wir auch in dieser Höhe absolut verdient 6-2
 
Aufstellung Bela Dumrath
Blerant Memeti
Marko Tomic
Jascha Müller
Justin Seifert
Eray Atesli
Fabio Alves
Fabio Lymann
Fabrizio Cavegn
Tiziano Stolz
Maik Pereira
Bleon Ramadani
Ardit Destani
Leandro Rüedi
Albin Rashiti

Tore 3' Tiziano Stolz (Penalty)
8' 1-1
36' 2-1 Fabrizio Cavegn (Penalty)
45' 2-2 (Penalty)
50' 3-2 Tiziano Stolz
57' 4-2 Fabio Alves
67' 5-2 Tiziano Stolz
73' 6-2 Fabrizio Cavegn
Karten  3' Zürich
27' Marko Tomic
38' Zürich
Bemerkungen

 
   

 






Veröffentlicht: 13:59:00 17.09.2019