Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U16 - FCO Wil/St Gallen U16 4:2 (1:2)

Am 17.08.2019 spielt das Team Südostschweiz U16 gegen FCO Wil/St.Gallen 4:2

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16

Spieldatum 17.08.19
BFV-Team Team Südostschweiz U16
Gegner FCO Wil /St Gallen
Resultat 4:2
Spielort EMS ARENA Vial
Zuschauer 100
Spielbericht Das Team Südostschweiz versucht von Anfang an das im Training eingeübte Spiel umzusetzen. Durch oftmals fehlendes Timing in den Freilaufbewegungen (meistens zu ungeduldig und zu früh) oder zu spätes Abspielen im Spielaufbau brachten wir uns unnötig selbst in Schwierigkeiten und luden so den Gegner quasi zur Führung ein. Man merkte in vielen Phasen der ersten Hälfte dem Team an, dass wir noch keine Testspiele absolviert hatten und nicht nur im Spielaufbau, sondern auch im Spiel gegen den Ball noch viel Luft nach oben haben. Nach dem frühen Doppelschlag agierten wir phasenweise sehr unbeholfen, hatten aber auch unsererseits einige gute Momente, wie z.B. der schöne Anschlusstreffer zum 1:2.
Nach der Pause konnten wir die Probleme im Spielaufbau und die zu grossen Abstände im Mittelfeld minimieren und vor allem in Bezug auf die Mentalität und Laufleistung zwei Schippen drauflegen. Wir waren griffiger, entschlossener und setzten uns endlich auch bis an die Grundlinie entschlossen durch und konnten auf diese Weise und mit einem schönen Distanzschuss noch das Spiel drehen.

Wir freuen uns auf die kommenden Trainingswoche und das nächste Spiel am kommenden Samstag um 15:00 Uhr in Ems gegen Kriens.
Aufstellung
Weibel, Feusi, Bisculm, Destani, Kaili, Schnell, Wirth, Quinto, Rhiner, Karisik, Juseni, Larimi, Pavlov, Näf, Dedola
Tore 14. Wil 0:1
17. Wil 0:2
26. Juseni 1:2
53. Quinto 2:2
71. Destani 3:2
90. Juseni 4:2
Karten  20. Destani
Bemerkungen  
Foto  
 

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16




Veröffentlicht: 17:52:00 18.08.2019