Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U18 - FC Romanshorn 3:2

Amm 26.05.19 spielt die U18 gegen den FC Romanshorn 3:2

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U18

Spieldatum 26.05.18
BFV-Team U18
Gegner  FC Romanshorn
Resultat 3:2
Spielort Romanshorn
Zuschauer 50
Spielbericht Nach zuletzt 3 Siegen mit einem Torverhältnis von 15-0 konnten wir leider nicht mehr an diese tadellosen Leistungen anknüpfen, wussten dennoch mit 3-2 knapp zu gewinnen.
Zwischen der 60‘ und 85‘ spielten wir gut und kamen zu einigen vielversprechenden Abschlüssen. Vorher und nachher war Vieles nur Stückwerk ohne einen Spielfluss mit gutem Passspiel auf die Reihe zu kriegen. So operierten wir zu oft mit unpräzisen langen Bällen und hatten leider auch fast keine zweiten Bälle gewinnen können.
Wir sind glücklich über den 4. Sieg in Folge, wissen aber dass wir weiterhin gewissenhaft weiterarbeiten müssen.
 
Aufstellung Albin Rashiti 
Flamur Dalipi
Nick in t Zand
Gian Luca Schmid
Giuliano Chiavaro
Andri Michel
Drilo Ferati
Laurin Zala
Betim Salihi
Mitko Gjorjievski
Marko Tomic
Nando Bersorger 
Murat Leblebici
Tore 26‘ 0-1
28‘ 1-1 Mitko Gjorjievski
81‘ 2-1 Flamur Dalipi
87‘ 3-1 Mitko Gjorjievski
94‘ 3-2
Karten  
Bemerkungen

 
   

 






Veröffentlicht: 08:30:00 27.05.2019