Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE 14 - FCZ Oberland FE-14 1:4

Am 11.05.19 spielt das Team Südostschweiz FE-14 gegen den FCZ Oberland FE-14 1:4

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 11.05.2019
BFV-Team Team Südostschweiz FE-14
Gegner FCZ Oberland FE-14
Resultat 1:4
Spielort Bauma ZH
Zuschauer 60
Spielbericht Im heutigen Spiel konnten wir nur teilweise unsere Tagesziele umsetzen. Dennoch war es eine sehr starke Vorstellung der FE14. In den ersten zwei Dritteln hatte der Gegner keine Chance, wir dominierten das Spielgeschehen nach belieben. Nur leider brachten wir den Ball einfach nicht in das Tor, trotz zahlreichen Chancen. Entgegen dem Spielverlauf war es dann der FC Zürich, welcher in Führung ging. Wir haben versucht das Spiel von hinten auf zu bauen, während der Gegner immer wieder mit langen Bällen und zwei schnellen Offensivspielern uns versuchten in Bedrängnis zu bringen. Im letzten Drittel nahmen wir uns noch mal vor, voll an zu greifen, obwohl wir bereits 4:1 im Rückstand lagen. Tolle kämpferische Leistung und so gelang und auch noch einen verdienten Treffer. In den letzten 5 Minuten verschossen wir einmal das leere Tor und einmal im 1:1 gegen den Torhüter leider knapp neben den Pfosten, sonst wäre es noch mal spannend geworden. Insgesamt sind wir aber zufrieden und so werden wir die letzten Spiele motiviert antreten.
Aufstellung 1 Das Kumar, 2 Spadin, 3 Zürn, 4 Cecchini, 5 Hunger, 6 Horni, 7 Zala, 8 Ibishi, 9 Jahiu, 10 Schneider, 11 Ritter
Ersatz: Haxhimusa, Corrado, Dubacher
Abwesend: Kocher (krank), Föllmi, Krättli, Oberer, Walser, Nyfeler, Sutter, Caviezel (alle Aufgebot anderes Team) Carrao, Coviello (verletzt) Niederer (Urlaub)
 
Tore 88' Ritter 1:4
Karten  
Bemerkungen  
Foto  

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 10:25:00 12.05.2019