Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE-13 - FCO Rheintal Bodensee FE 13 6:5

Am 27.04.19 spielt die U13 gegen den FCO Rheintal Bodensee FE 13 6:5

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13

Spieldatum 27.04.19
BFV-Team  FE-13
Gegner  FCO Rheintal Bodensee FE 13
Resultat  6:5
Spielort  Degern, Au
Zuschauer 100
Spielbericht In einem sehr spannenden und unterhaltsamen Spiel gewinnt die FE-13 schlussendlich glücklich mit 5:6 gegen das Team Rheintal/ Bodensee. Wir konnten auf diesem sehr engen Spielfeld unser gewohntes Spiel nicht recht aufziehen, aber verstanden es, das Spiel in die Breite zu ziehen. Wir gelangten immer wieder in Führung,  konnten uns aber nicht recht behaupten. Die Gegner aus dem Rheintal boten uns immer wieder die Stirn. Am Schluss, trotz einer 3:6 - Führung mussten wir wieder zittern, weil die Gastgeber kurz hintereinander zwei Tore schoss. Leider konnten wir zwei Minuten vor Schluss einen 11 Meter nicht verwerten, um ein 2 Tore - Vorsprung zu halten. So blieb es spannend bis zum Schlusspfiff, auch für die vielen mitgereisten Eltern und Fans  
Aufstellung 1 Pagonas, 2 Derungs, 3 Tschuor, 5 Doyen, 7 Pozzy, 8 Konietzke, 9 Starcevic, 10 Casutt und 11 Nse Nchama
(12) Anton, (13) Broder, (14) Radosevic und (22) Carigiet
Abwesend: Caviezel, Engel und Hefti (alle verletzt); Kreis, Mustafi, Stöber, Waldhart, Walter und Züst (alle Aufgebot anderes Team)
Tore Nse Nchama, Doyen, Pozzy (2) und Starcevic (2)
Karten  
Bemerkungen  
 

 

 

Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 13:40:00 28.04.2019