Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U 15 : Zug 94 U15 1:1 (0:1)

Am 13.04.2018 spielt die U15 gegen Zug 94 U15 1:1

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 13.04.18
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner Zug 94 U15
Resultat 1:1
Spielort EMS Arena
Zuschauer 55
Spielbericht Eine vorzügliche Leistung des TSO gegen die in der Tabelle an 3. Stelle liegenden Innerschweizer. Der Gegner wurde das ganze Spiel dominiert. Mehr Ballbesitz, gute Agressivität, mehr gewonnene Zweikämpfe und mehr Torchancen. Leider wurden die sehr vielen und sehr gut ausgespielten Chancen zu kläglich vergeben. Die Zuger Ihrerseits waren kaum in der Lage sich Chancen zu erspielen. Entgegen dem Spielverlauf, und gütiger Mithilfe unsererseits konnten Sie mit dem Halbzeitpfiff in Führung gehen. So mussten wir bis zur 87. Min. warten, um wenigstens noch einen Punkt zu retten.
Fazit: Bei besserer Chancenverwertung wäre ein Sieg mit 5-6 Toren unterschied möglich gewesen!
 
Aufstellung Weibel; Kaili (58. Capaul), Rhiner, Kalberer, Bisculm; Romer, Wirth; Näf (45. Karisik), Quinto, Feusi (73. Hartmann); Juseni

Tore 45. 0:1
87. 1:1 Quinto
Karten  
   
Foto  

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 15:52:00 15.04.2019