Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE 14 - FC St Gallen FE-14 2:6

Am 03.11.18 spielt das Team Südostschweiz FE-14 gegen den FC St Gallen FE-14 2:6

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 03.11.2018
BFV-Team Team Südostschweiz FE-14
Gegner FC St Gallen FE-14
Resultat 2:6
Spielort Gründenmoos St Gallen
Zuschauer 100
Spielbericht Gegen einen starken FC St. Gallen hatten wir heute keine Chance. Das war auch der erste Gegner wo wir sagen müssen, dass er einfach stärker war. Der Gegner war schneller am Ball, aggressiver im Zweikampf, läuferisch stärker, technisch überragend und man sah, dass sie auch im taktischen Bereich schon einiges gemacht haben.

St. Gallen übernahm von Anfang an das Spieldiktat. Wir kamen zwar auch zu unseren Chancen und haben etliche sehr gute Torchancen nicht ausgenutzt. Dabei trafen wir zwei Mal das leere Tor nicht, wir hatten einen Lattenschuss und drei Pfostenschüsse.

Unsere Ziele konnten wir gegen St. Gallen leider nicht erreichen.

Nun werden wir noch einige Testspiele bis Mitte Dezember durchführen und schon mal den 11er Fussball austesten.



 
Aufstellung 1 Das, 2 Spadin, 3 Nyffeler, 5 Cecchini, 7 De Matos, 8 Krättli, 9 Jahiu, 10 Schneider, 11 Kocher
Weitere Einsätze: Caviezel, Föllmi, Hunger, Ibishi, Niederer, Zürn
Abwesend: Corrado, Dubacher, Horni, Oberer, Ritter, Sutter, Walser, Zala (alle nicht im Aufgebot) Coviello, Haxhimusa (verletzt), Hartmann
Tore 15' 1:2 Jahiu (Penalty), 50' 2:4 Jahiu
Karten 15' St. Gallen
Bemerkungen  
Foto  

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 12:15:00 05.11.2018