Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U16 - Team Vaud U16 2:1

Am 13.10.2018 spielt das Team Südostschweiz U16 gegen Team Vaud U16 2:1

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16

Spieldatum 29.09.18
BFV-Team Team Südostschweiz U16
Gegner Team VaudU16
Resultat 2:1
Spielort Nyon
Zuschauer 70
Spielbericht Von Anfang an zeichnete sich ab, dass es ein erwartungsgemäss schweres und heiss umkämpftes Auswärtsspiel werden würde. Doch nach einer guten Viertelstunde konnten wir das Spiel so gestalten, wie wir es uns vorgenommen hatten. Während wir aus kurzer Distanz an der Latte oder am gegnerischen Torhüter scheiterten, vermochte das Heimteam durch einen fragwürdigen, aber sensationell getretenen Freistoss in Führung zu gehen.
Die U-16 des TSO liess sich dadurch nicht beunruhigen, sondern spielte überzeugt weiter und kam völlig verdient zum Ausgleich. Wenige Minuten später verwandelte der Gefoulte auch noch den fälligen Elfmeter selbst. Bis zur Pause folgten noch weitere Hochkaräter und eine um 1-2 Tore höhere Führung wäre nicht unverdient gewesen.

In der 2. Halbzeit büsstrn beide Mannsschaften für das hohe Tempo der 1. Halbzeit. Ein erneuter Lattentreffer unsereseits und diverse weitere hochkarätige Chancen wurden verpasst, wodurch wir uns ein Viertelstunde vor Schluss auch bei unserem Torhüter für eine starke Reaktion auf der Linie bedanken durften. In der Schlussphase mussten wir bis auf zwei Eckbälle wenig zittern, da wir als Team von der Frische der Einwechselspieler profitierten und stattdessen selbst weitere Chancen hatten und öfters nur durch Fouls gebremst werden konnten.
Aufstellung 1 Frmic
2 Gerber
3 Chiavaro
4 Rüedi
5 Müller
6 Blumenthal
7 Sprecher
8 Hobi
9 Baroso
10 Lymann
11 Cathieni
12 Raho
13 Destani
14 Ramadani
15 Duque
22 Dumrath
Tore 22. Min 1:0
30. Min 1:1 Hobi
37. Min 1:2 Cathieni (Penalty)
Karten 75. Min Team Vaud
Bemerkungen

 
Foto  
 

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16




Veröffentlicht: 07:47:00 15.10.2018