Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U18 - FC Romanshorn 5:2 (2:1)

Amm 23.09.18 spielt die U18 gegen den FC Romanshorn 5:2

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U18

Spieldatum 23.09.18
BFV-Team U18
Gegner FC Romanshorn
Resultat 5;2
Spielort Ringstrasse, Chur
Zuschauer 100
Spielbericht Bereits in der 5‘ gingen wir in Führung. Dadurch wurden wir in den Aktionen sicherer und konnten die Führung bald verdient ausbauen.
Einen geordnetern Spielfluss mit einigen Passstationen konnten wir aber leider nicht realisieren und operieten zu oft mit langen Bällen.
So gingen wir nach einem knapper 2-1 Führung zum Pausentee. Auch die 2. Halbzeit hatte ähnlichen Charakter und wir gewannen verdient 5-2, ohne aber über zu brillieren.
 
 
Aufstellung Lucas Hosang
Andri Hunger
Gian Luca Schmid
Nick in t Zand
Ramun Endres
Nando Bersorger
Adrian Zimmerman
Hassan Abdallah
Diogo Frasco
Mitko Gjorgjievski
Igor Pinto
Marco Tomic
Andri Michel
Flamur Dalipi
Janis Brunner
Tore 5‘ 1-0 Mitko Gjorgjievski
24‘ 2-0 Mitko Gjorgjievski
34‘ 2-1
50‘ 3-1 Marko Tomic
79‘ 4-1 Mitko Gjorgjievski
85‘ 4-2
92‘ 5-2 Marko Tomic
Karten  
         
Bemerkungen  

 
   

 






Veröffentlicht: 12:10:00 24.09.2018