Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE-13 - FTC Locarnese FE-13

Am 22.09.18 spielt die U13 gegen FTC Locarnese FE-13 4:6

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13

Spieldatum 15.09.18
BFV-Team  FE-13
Gegner FTC Locarnese FE-13
Resultat 4:6
Spielort Campo Roviscaglie, Gordola TI
Zuschauer 60
Spielbericht Trotz 0:2 Führung doch noch verloren!

7 Minuten nach dem Anpfiff stand es schon 2:0 für das FE-13 Team Südostschweiz. Wie durch die Trainer gewünscht, nahmen unsere Jungs das Spiel sofort in die Hand. Das war es aber schon... In einer halben Stunde kamen die Gastgeber zu vier Standardsituationen - zwei Freistösse und zwei Eckbälle; alle konnten sie verwerten. Die vor allem körperlich starke Heimmannschaft übernahm das Spiel und baute das Resultat noch weiter aus. Nach dem zweiten Drittel stand es nun 6:2. Im letzten Drittel zeigte das Team SO eine Reaktion und erzielte zwei Tore.

Die vor dem Spiel gesteckten und besprochenen Ziele wurden absolut nicht erreicht. Trotz gute bis sehr gute Leistungen einzelner Spieler, eine unterdurchschnittliche und vor allem unerwartete Mannschaftsleistung.
 
Aufstellung 1 Pagonas, 2 Walter, 3 Kreis, 5 Mustafi, 8 Züst, 10 Casutt, 7 Pozzy, 9 Starcevic, 11 Rappo; (12) Broder, (13) Radosevic, (14) Stöber, (15) Tschuor und (22) Carigiet
Tore Starcevic, Rappo, Züst und Casutt
Karten
           
Bemerkungen  Details zum Spiel können auf der Teamseite des OFV gesehen werden.
    Nächstes Spiel: Mittwoch, 26.09.2018 in Altstätten SG gegen die FE-12 Selection FCO
 

 

Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 12:23:00 23.09.2018